Zum Inhalt springen

Übungen: Packet-Tracer Labs - Schritt füt Schritt zum ersten Netzwerk 2.0.0

   (1 Bewertung)

Über diese Datei

Übung von Vlans, Trunking, Inter-VLAN-Routing, BGP (kann auch durch jedes andere dynamische Routing ersetzt werden), DHCP-Relay, DNS, etc. ein paar Übungen für den Cisco Packet Tracer erstellt die aufeinander aufbauen.  


Was gibt es neues in der Version 2.0.0   Changelog anzeigen

Veröffentlicht

In der Aufgabe "Ein neues Netzwerk", fehlt eine Arbeitsanweisung: 

Statische Route auf dem Router-2 setzen, da sonst die Rückroute fehlt. - Das Programm hatte beim Erstellen wohl nicht ordentlich gespeichert. 


Benutzer-Feedback

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.


Zephyr_F2

   0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich 0 / 1 Benutzer

Sind die Tutorials auch für eine ältere Version des Packet-Tracers verfügbar? (Ver.6.2)

Ansonsten sehen diese schon mal ganz gut aus und eignen sich perfekt für unseren Azubi.

Link zur Bewertung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...