Zum Inhalt springen

halycon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen! ich habe da ein kleines Problem bzw. mir ist etwas Unklar. Ich definiere einen Überschreibschutz für einen Medienpool - sagen wir für Tagesmedien. Ich nehmen also 6 Tage Überschreibschutz, sage ok - Los geht's. Wenn aber dann am Abend die erste Sicherung läuft, kann er natürlich nicht auf die Medien schreiben, da ich ja den Überschreibschutz definiert habe. Wie mache ich Backup Exec denn klar, dass der Überschreibschutzzeitraum erst NACH der 1. Sicherung aktiv wird? Ich bedanke mich schonmal vorab für alle Antworten! Gruß halycon
  2. grützii! Also wenn ihr sowieso schon dabei seid, dann könnt ihr mir alles was ihr so an FiSi Zwischen-/Abschlußprüfungen (idealerweise natürlich mit Lösungen) ruhig mailen =) halycon_one@gmx.de Besten Dank!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...