Zum Inhalt springen

Joschix93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Community, ich bin so langsam am verzweifeln..ich muss mir jetzt mal ein Abschlussprojekt ausdenken und das ist garnicht so leicht. Ich arbeitet in einem großen Reha Konzern und hier ist halt echt schon einiges realisiert worden und optimiert worden sodass kaum noch was brauchbares da ist. Ich hätte da ein paar Ideen bin mir aber unsicher ob sowas für die IHK ausreichend ist. Beispiel: - Realisierung Patienten WLAN & WLAN mit KIS anbindung für mobile Visite und denn habe ich nur noch so kleine ideen die aber finde ich zu wenig sind, wie Fileserverumzug von windows server 2000 auf 2012 r2. Auch eine Wichtige frage, ist das schlimm wenn ein paar arbeitsbereiche ich nicht selber machen? Also das ist so, unsere IT Abteilung hat verschiedene Bereiche und sowas wie Server installieren würde ich nie machen sondern unsere Server abteilung. Oder beispielsweise beim WLAN müssen ja kabel gezogen werden, dies würde natürlich ein elektriker machen und ich nicht. Wäre sowas in ordnung? Danke für eure Unterstützung
  2. Ich habe seit 1.8 bei Mediclin in NDS eine Ausbildung als FISI angefangen und kommen folgendes: 1. 650 2. 750 3. 850 Ohne zusätze 40h /woche

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...