Zum Inhalt springen

Synapsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin auf eine Stelle aufmerksam geworden, die mich sehr interessiert. Ich habe jedoch keine Ahnung in welche einem Gehaltsbereich sich diese bewegen könnte. Folgend die Beschreibung: • Betrieb von mehr als 60 Applikationen auf Windows und Linux Betriebssystemen • Windows host scripting (WHS) • Batchverarbeitung (UC4) • Batchprozess Design • Filetransfer SFTP Was meint ihr? Alter: 23Wohnort: NRW Umkreis Mülheim a. d. Ruhr letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2014 FIAEBerufserfahrung: 1 1/2 JahreVorbildung: AbiturArbeitsort: RatingenGrösse der Firma: /Tarif: /Branche der Firma: KartenzahlungArbeitsstunden pro Woche: /Gesamtjahresbrutto: /Anzahl der Monatsgehälter: /Anzahl der Urlaubstage: Sonder- / Sozialleistungen: /Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Siehe oben
  2. Das einfachste ist doch, IHK anrufen und Sachverhalt schildern. Nebenbei trotzdem den neuen Ausweis beantragen und den vorläufigen ( Den brauch man ja theoretisch, da man sich zur jederzeit ausweisen muss). yfi: Ich wohne in NRW und wurde noch nie benachrichtigt wenn man Ausweis abläuft. Vorläufige Ausweise werden sofort ausgehändigt. Und bei meiner IHK Prüfung wollte niemand meinen Ausweis sehen, es hätte jeder für mich die mündliche Prüfung ablegen können.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...