Zum Inhalt springen

starhoppler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich danke erst einmal für die ganzen hilfreichen Tipps und mache mich mal weiter ans Werk Das wird schon.
  2. Huhu, ich mache derzeit meine Präsentation für meine Abschlussprüfung zum Anwendungsentwickler und bin bei der Erstellung schon ganz am Anfang ratlos X). Baue ich meine Agenda jetzt eher Publikumsfreundlich auf (ich weiß dort sitzen nicht immer Profis, auch mal Wirtschaftstypis) oder werde ich sehr fachlich oder führe ich meine Phasen auf? Bin da echt ratlos wie ich das aufbauen soll. Für jeden Tipp dankbar.
  3. Huhu Leute, ich habe in 21 Tagen meine Präsentation und Fachgespräch und stelle mir die Frage welche Fragen so kommen könnten. Habt ihr ein paar Ideen? Infos: TYPO3 CMS Seminar Extension für ein bestehendes Kundenprojekt Verwendet: HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, TypoScript, XML Jeder Hinweis wäre super
  4. Einen Kostenplan habe ich schon. Hier führe ich also nur noch auf was ich an Ressourcen habe.
  5. Ja meine ich. Also könnte ich quasi einfach auflisten: Ressource Art Entwickler Max Mustermann Eigenpersonal Tester Maxim Mustermann Eigenpersonal Bruder von Mustermann Protokollant Vater von Mustermann Eigenpersonal Arbeitsplatzcomputer Material Adobe Cloud Lizenz Material und das wärs?
  6. Huhu ich mal wieder, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch...muss einen Ressourcenplan erstellen. Finde keine passende Vorlage und in der Schule haben wir das relativ garnicht besprochen^^.. Habt ihr da was für mich? Danke für jede Antwort
  7. Ich suche Abschlussprüfungen + Lösung Sommer 2015 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Gerne an zachas2014@gmail.com
  8. Hallo, ich schreibe gerade eine Ist-Analyse für mein Abschlussprojekt. Gibt es da irgendeine Vorgabe bzgl. der Menge. Beschrieben ist soweit alles und ich komme auf 103 Wörter bzw. 742 Zeichen (mit Leerzeichen). Danke für jede Rückmeldung
  9. Firmengröße: 10 Bundesland: NRW Stadt: Köln Aufgaben: Redaktionelle Pflege Extension Entwicklung Planung und Durchführung von Projekten mit TYPO3 4 bis 7 Responsive Design Umsetzung Support von umgesetzten Projekten Meine sonstigen Fähigkeiten: HTML(5) CSS(3) JS PHP Node.js Erfahrung Extbase Typoscript C++ C# Python Apple Swift Linux Systeme Administration
  10. Guten Tag, bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin in einem halben Jahr fertig mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung und habe auch bald mein Personalgespräch in dem es um meine Zukunft im Betrieb gehen wird. Demnach so langsam auch um Gehaltsverhandlung. Ich arbeite im TYPO3 CMS Bereich und habe mich schon etwas erkundigt was man da so ansetzen könnte aber nicht's schlaues gefunden. Mein Chef ist so einer der gerne einfach mal fragt wie viel ich denn gerne hätte. Wenn er mich nun fragen würde, könnte ich ihm darauf keine Antwort geben. Allein die im Internet zu findenden Branchenunterschiede sind sehr gravierend ( 20k bis 60k im Jahr ). Natürlich kommt es da auch viel auf Erfahrung an. Wie würdet ihr das ganze handhaben? Danke für jede Antwort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...