Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Windows CE SCU

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich hoffe ich habe in etwa das richtige Unterforum erwischt. 

Bei uns werden Datalogic Skorpio x3 PDAs eingesetzt. Auf diesen Geräten befindet sich Windows CE. Zur Verwaltung des WLANs wird die Software  Summit Client Utility eingesetzt.
Das Problem ist, dass diese Geräte nach etwa 5-10 Minuten ohne Aktivität die WLAN-Verbindung verlieren. Als Power Save Mode ist CAM eingestellt.

Hat Jemand zufällig Ahnung von der Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0