Zum Inhalt springen

FrankM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo zusammen! Ich habe 2000 die Ausbildung als erster Jahrgang zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen und bin in der 12. Klasse Fachoberschule/Elektro um richtung Studium zu marschieren. Nach der Verarsche von Abschlussprüfung muss ich nun die nöchsten Defizite des angeblich so tollen Berufes mit mir rumschleppen. In der FOS sitzt man dann neben einem Haufen Elektroinstalateure, und kann mit dem Lernstoff im Fach Elektrotechnik nicht Schritthalten, da sämtliche Grundlagen und Grundwissen einfach aus der Ausbildung fehlen. Ich weiss auch noch nicht, wo das noch enden soll. Gruss Frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...