Zum Inhalt springen

Lowvyr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein Hallo und Grüße an alle, ich bitte um die GA I + II Tests und Lösungen für die letzten Jahre. Bitte per PN an mich oder per E-Mail an lowvyr@gmx.de. Vielen lieben Dank lowvyr
  2. Schönen guten Tag, Abend, Morgen Ich suche noch nach Prüfungen und Lösungen der FIAE GA1 Nordrhein Westfalen ab 2010. Wäre für alles dankbar. Per PN oder auch per Email : Lowvyr@gmx.de Vielen Dank und alles Gute noch.
  3. Ich suche ebenfalls nach Lösungen der GA1 für den FIAE der letzten Jahre, am liebsten mit den dazu gehörigen Aufgaben . Um so mehr desto besser . Leider konnte ich aus der Suche nicht sehen welcher User sowas anbietet um direkt anzufragen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...