Jump to content

vbtrainee85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. vbtrainee85

    Allgemeiner Fehler in GDI+

    Hallo danke für die Antwort , es hat aber nicht geholfen, geholfen hat die BLOB in einen Memorystream zu packen und dann in eine Bitmap: images(counter) = New Bitmap(New MemoryStream(mybytearray)) die Funktion die ich vorher benutzt habe um die BLOB datei umzuwandeln kann ich so weg lassen nur bekomme ich jetzt diese Meldung wenn ich versuche die Bilder zu speichern : das angegebene Pfadformat wird nicht unterstützt der Fehler tritt an der Stelle auf an der ich die Images speichern möchte images(i).Save(path & "\img\" & Dateiname(i))
  2. vbtrainee85

    Allgemeiner Fehler in GDI+

    Hallo danke für die Antwort das ganze ist in Visual Basic geschrieben wandlet die Bytes in ein Image um : images(counter) = byteArrayToImage(mybytearray) die Funktion die die Bytes umwandelt: Public Function byteArrayToImage(ByVal byteArrayIn As Byte()) As Image Using mStream As New MemoryStream(byteArrayIn) Return Image.FromStream(mStream) End Using End Function versucht die Bilder zu speichern : For i As Integer = 0 To UBound(images) images(i).Save(path & "\img\" & Dateiname(i)) Next
  3. Hallo, ich speicher Bilder als BLOB Datei in einer Datenbank dann lese ich sie wieder aus und stecke sie in ein Bytearray, danach wandle ich die Bilder wieder in Images um. Um die Bilder zu speichern benutze ich die Save Methode: images(i).Save(path & "\img\" & Dateiname(i)) Ich erhalte die Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler in GDI+ es wird auch eine Bilddatei erzeugt nur ist diese leer. Bitte um Rat Danke :-)

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

Hier werben?
Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht!
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung