Zum Inhalt springen

tselbst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ich habe das Gefühl, dass hier in dem Forum einfach nicht geholfen wird... Suche schon seit längerem nach alten Prüfungen und habe schon oft hier reingeschrieben.. Noch nie eine Antwort erhalten.. Dabei gibt es glaube ich VIELE, die alte Prüfungen haben... Auch zu einzelnen Aufgaben habe ich schonmal es gefragt.. Noch nie eine Antwort erhalten.. Echt schade.. ?
  2. Hallo, ich bin relativ neu und konnte bisher nicht wirklich etwas finden. Sorry, wenn das nicht der korrekte Thread sein sollte, aber kA wie ich hier das richtige finde. Ich suche alte Prüfungen + Lösungen (Informatikkaufmann) Kann mir da jmd. Weiterhelfen? Wäre echt super. t.selbst@gmx.de
  3. Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum, aber bin JETZT schon froh, dass es dieses gibt :-) Also ich würde mich auch über die ein oder andere Projektarbeit freuen, einfach nur um einen Leitfaden zu haben, wo und wie ich anfange :-) Ich habe schon ein Thema und dieses Projekt wird auch in der Tat im Betrieb umgesetzt..Der Antrag wurde (zum Glück) auch schon genehmigt. Mir geht es wie gesagt darum, dass ich eine kleine "Starthilfe" benötige... Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen :-) VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...