Zum Inhalt springen

dandor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dandor

    SQL Island Frage

    ach nööö ,ist der kleinlich XD , vielen Dank, wäre ich nie drauf gekommen
  2. dandor

    SQL Island Frage

    Die Idee hatte ich leider schon .
  3. Interessant, die Metzger haben also das meiste Gold. Warum auch immer... Wie viel Gold haben im Durchschnitt die einzelnen Bewohnergruppen je nach Status (friedlich, böse, gefangen)? Meine Antwort ist : Select AVG(gold),status From bewohner where status = "friedlich" Or status = "gefangen" Or status = "böse" Group By status Als Spalten kommen raus durchschnittliches Gold und der jeweilige Status , trotzdem sagt das Programm es sind die falschen Zeilen . Steh ich hier aufn Schlauch ,ich verstehe nicht was sie von mir wollen. Habe zur Verdeutlichung auch ein Bild angehängt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...