Zum Inhalt springen

sahkur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von sahkur

  1. Huhu Leute, 

     

    wenn ich so mitbekomme das hier so viele Leute wie auch in meinem Umfeld alle Ihre Ergebnisse haben werde ich echt betrübt. Ich habe bisher nur die WISO Ergebnisse vorliegen. Mehrmals am Tag schaue ich in das IHK Berlin Panel, um zu sehen ob ich endlich auch meine Noten habe. Macht mich ganz schön fertig ?

     

    Habe gesagt bekommen das es möglich ist das ich meine Ergebnisse erst nach der mündlichen Prüfung bekomme. Hoffe das es nicht so ist. 

     

    BTW: Allen die bestanden haben HGW

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...