Zum Inhalt springen

fresh_dumbledore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo erstmal vielleicht kann mir hier ja jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe ein Programm, welches ich alle 10 Minuten via Windows Aufgabenplanung ausführen lasse. Da ich davon nichts mitbekommen will, ruft die Windows Aufgabenplanung zuerst ein VBS auf, welches die exe dann hidden ausführt. Set objShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") objShell.Run("D:\Daten\Programm.exe"), 0, True Dies funktioniert in den meisten Fällen auch ganz problemlos, nur wenn das Programm einmal doch hängen bleibt, hängen natürlich alle folgenden auch, wenn man sich nach ein , zwei Tagen dann wieder anmeldet, hat man erst mal 200 "Programm reagiert nicht mehr" Fenster zu schließen. Ich möchte nun, dass das Programm nach spätestens 5 Minuten hart beendet wird, wenn es bis dahin nicht schon abgeschlossen ist. Wenn jemand einen Tipp dazu hätte, wäre ich sehr dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...