Zum Inhalt springen

Fabienne24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fabienne24

  1. Das wurde zugeteilt, genau. Absolut unpassend, da wir überhaupt nicht in dem Gebiet sind..
  2. Ich habe einfach freundlich gefragt, ob jemand so nett wäre, mir ein paar Fragen zu beantworten, da ich leider überhaupt gar keine Ahnung von der Marterie habe und einfach gerne ein bisschen "Durchblick" gewollt habe. Trotzdem danke!
  3. Hallo. Ich halte eine Präsentation über Speichermedien. Hierzu fehlen mir allerdings ein paar Informationen, da ich leider gar keine Ahnung von diesem Fachgebiet habe. Könnte mir jemand sagen, welche Einsatzgebiete jeweils zu den Speichermedien MAGNETISCHE SPEICHERUNG, OPTISCHE SPEICHERUNG und HALBLEITERSPEICHERUNG zählen. Die Präsentation ist relativ oberflächlich, sodass es super wäre, wenn es auch dementsprechend "unfachlich" erklärt wäre. Ich würde mich zusätzlich freuen, wenn sich hier jemand meldet, den ich diesbezüglich auch noch weitere Fragen stellen könnte und somit Hilfe bekäme. Lieben Dank! Fabienne

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...