Jump to content

Tubinator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tubinator

    SQL Island

    Das Problem hat sich geklärt. Die Entwickler wollten anscheinend den Namen und nicht die bewohnernr... !!!!!GESCHLOSSEN!!!!! Hallo Ich denke viele kennen das Spiel SQL-Island. Im Spiel gibt es drei Tabellen: DORF (dorfnr, name, haeuptling) BEWOHNER (bewohnernr, name, dorfnr, geschlecht, beruf, gold, status) GEGENSTAND (gegenstand, besitzer) Meine Aufgabe ist es : Ich habe den folgende Befehl eingegeben: SELECT bewohner.bewohnernr,dorf.haeuptling FROM dorf,bewohner WHERE dorf.haeuptling = bewohner.bewohnernr AND dorf.name = 'Zwiebelhausen' Als Antwort kriege ich logischerweise die Spalte 'bewohnernr' mit der Zahl '13' Ich kriege aber die Meldung das die falschen Zeilen rauskommen. Hat jemand eine Idee?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung