Zum Inhalt springen

0angel0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Weis vielleicht jemand, wo ich die Treiber dafür her bekomme? Ich hatte schon Treiber, die für einen RedHat programmiert worden sind, da sollte man dann Einstellungen ändern, aber da habe ich dann überhaupt nicht mehr durchgesehen, kann mir jemand helfen???:confused:
  2. Hat vielleicht mal einer ordentliche Informationen darüber, oder eine Seite, wo man das super erklärt bekommt? Ich habe schon das Internet durgewühlt und leider nichts ordentliches gefunden, es ist nirgends erklärt, was das beides ist, und wie man es benutzt. Habt ihr vielleicht ein paar Online Informationen für mich, denn ein Buch kann ich mir hier echt schlecht besorgen.
  3. 0angel0

    MFA

    hast du noch Material darüber?
  4. 0angel0

    MFA

    Das ist ein uralter 8-Bit Rechner, der gerne noch in Berufsschulen herumsteht. Warum wir das lernen müssen weis ich zwar auch nicht, aber das steht nun mal im Lehrplan so drin.
  5. 0angel0

    MFA

    Ich rede vom Mikroprozessor Facharbeiter Azubi (mfa)
  6. Ich arbeite in der Schule mit einem MFA-Rechner und brauche die Information, was passiert, wenn ich auf der KMD- Oberfläche D oder N eingebe. D heisst soviel wie Disassemble und N heisst soviel wie Next, soviel weis ich schon, aber was zeigt er an, was kann ich damit machen und was hat das für eine Bedeutung??? Bitte helft mir
  7. 0angel0

    MFA

    Kennt vielleicht einer diesen alten Schrottkasten? Ich bräuchte davon mal ein Windows-Emulator. Hat vielleicht jemand son teil und kann mir sagen, wo ich das her bekomme? Wäre echt super.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...