Zum Inhalt springen

Emilia243

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wünsche Allen einen schönen Abend. Hab erst vorkurzem angefangen Informatik zu studieren und habe somit noch nicht so viele Kenntnisse. Aus diesem Grund suche ich nach Hilfe. Könnte mir jmd bitte etwas weiterhelfen bei dieser Aufgabe? Wäre sehr Hilfreich Auch paar Ansätze oder Erklärungen würden mir schon sehr weiterhelfen Habe zurzeit iwie den Faden verloren und weis nicht sorecht wie ich anfangen kann das habe ich bis jetzt jedoch weis ich nicht ob es stimmt, falls es stimmt weis ich nicht wie ich weiter machen soll public class Artikel { private String nummer; private String bezeichnung; private String kurzbezeichnung; private int ganzzahligerLagerbestand; public Artikel (String nummer, String bezeichnung, String kurzbezeichnung, int ganzzahligerLagerbestand) { this.nummer = nummer; this.bezeichnung = bezeichnung; this.kurzbezeichnung = kurzbezeichnung; this.ganzzahligerLagerbestand = ganzzahligerLagerbestand;
  2. Emilia243

    AUFGABE

    Könnte mir vlt jmd paar hilfestellungen geben muss es ja schon morgen abgeben
  3. Emilia243

    AUFGABE

    Ich verstehe komplett garnichts weis weder wie ich anfangen soll noch was ich genau benutzen soll um es zu lösen Also konnte somit nicht mal anfangen und fündig bin ich auch nicht geworden im internet
  4. Emilia243

    AUFGABE

    Hallo ich bin im 1.semester und habe angefangen Wirtschaftsinformatik zu studieren. Bin absoluter Anfänger weshalb ich bei der aufgabe nicht weiter komme. Kann mir jmd weiter helfen daaaaaanke Emilia

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...