Zum Inhalt springen

revilo99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, wenn du dich so mit den Prüfungen befasst hättest wie ich würdest du das nicht schreiben... Wie stellst du dir denn vor wird so eine Prüfung gemacht??? Die haben einen Katalog wo sämtliche Prüfungsfragen drinnen sind und da wählen die je nach Thema Fragen aus. Das erklärt auch z.B das in deer letzten wiso eine Frage doppelt war. Da sitzt nicht ne lustige Runde zusammen und überlegt sich mal spontan ein paar Fragen. Rechenaufgaben fallen da natürlich nicht rein, das sollte man in seinem Kopf verstehen. Damit du zufrieden bist ändere ich den Satz ... da ich jede mögliche IHK Aufgabe mit passender Antwort habe die bis zum Sommer 2017 vorgekommen ist und auch in späteren Prüfungen vorkommen kann. Jetzt sage ich dazu nichts mehr
  2. Hi, habe meine Schriftliche Prüfung hinter mir und möchte mein Vorbereitungspaket an jemanden weiter geben. Darin enthalten: Das Rundum Sorglos Paket vom U Form Verlag. http://www.u-form-shop.de/ Fachinformatiker%2fin-Systemintegration- Rundum-Sorglos-Paket-Abschlusspruefung- portofrei .htm?websale8=u-form&pi=75296&ci=000234 Basis Lernkarten http://www.azubishop24.de/epages/15514490.sf/de_DE/?ObjectID=38291252 Ergänzungskarten für Fachinformatiker http://www.azubishop24.de/epages/15514490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15514490/Products/129AO Es ist alles in einem absolut sauberen und gepflegten Zustand. Habe nicht reingekritzelt oder sonstwas. ausserdem lege ich noch einen USB Stick dabei mit unzähligen selbstgeschriebene Dokumenten mit Prüfungsaufgaben und IHK Konformen Antworten sortiert nach Kern und Fachqualifikation, Lernunterlagen und eine Linksammlung. Ich habe da ne Menge Zeit und auch Geld investiert und bin dafür belohnt worden. Ich habe gerade meine Prüfungsergebnisse von der IHK bekommen und mit einer zwei und zwei einsen bestanden. :-) Damit besteht ihr die Prüfung ganz sicher da ich jede mögliche IHK Aufgabe mit passender Antwort habe die überhaupt vorkommen kann. Ich möchte für alles zusammen 70€ haben Bei Interesse einfach melden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...