Zum Inhalt springen

lichtwelle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, nächstes Jahr werden wir unsere erste Informatikkauf in die Prüfung schicken, bisher hatten wir Fachinformatiker beider Richtungen. Ich versuche mich gerade ein wenig in die Bewertungskriterien der IK einzuarbeiten, komme aber nicht so recht weiter, da ich mir schwer tue eine wirkliche Unterscheidung der Inhalte (und damit letztendlich auch des Projektthemas) zwischen FI/Systi und IK zu finden. Beide Ausbildungsberufe haben 35 Stunden als Vorgabe und bei unseren Systis haben wir auch immer eine wirtschaftliche Komponente wie z.B. ein Auswahlprozess mit eingebaut. In wie weit unterscheiden sich dann die Inhalte von beiden Ausbildungsberufen was die Abschlussdoku anbelangt? Hoffe ihr könnt mich da an euren bisherigen Erfahrungen teilhaben lassen. Vielen Dank Gruß Andi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...