Zum Inhalt springen

iterator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iterator

  1. Hallo! Ich suche für die FiSi Abschlussprüfungen die folgenden Prüfungen Sommer/Winter 2017 GA1, GA2 und WiSo inkl. den Lösungen Sommer/Winter 2018 GA1, GA2 und WiSo inkl. den Lösungen
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen (Lösungen müssen nicht unbedingt dabei sein, wären aber natürlich toll) der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegration. Gerne per PN hier im Forum! Vielen Dank im voraus!
  3. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Zwischenprüfungen (gerne mit Lösungen) aus den letzten Jahren für Fachinformatiker Systemintegration. Einfach per PN melden. Danke im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...