Zum Inhalt springen

benediktveith

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von benediktveith

  1. Die Abkürzungen sind übernommen, wie die Fächer bei uns in der Berufsschule hießen. BW = Betriebswirtschaft VS = Vernetzte Systeme AE = Anwendungsentwicklung IT = Informationstechnik (Im 3. Ausbildungsjahr haben Anwendungsentwickler statt Vernetzte System, IT)
  2. Hallo Leute, ich hab am Montag meine Projektpräsentation und mein Fachgespräch. Ich bin auch , denke ich mal, gut vorbereitet was BW und AE/Programmierung angeht. Von Objektorientierung bis zu Datenbanken und Tests kann ich das meiste und bei BW eigentlich auch. Nur bin ich mir unsicher ob ich VS und IT für meine Prüfung können sollte. Daher wollte ich fragen, was denn für ungefähre Fragen davon kommen könnten ? Ich hab oft gelesen das AE meistens solche Fragen nicht gestellt werden, stimmt das ? Spricht wer aus Erfahrung ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...