Zum Inhalt springen

sven0095

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    sven0095 hat eine Reaktion von horosh erhalten in Recyceln von Diagrammen aus der Projektarbeit in der Abschlusspräsentation   
    Hallo zusammen,
    Zurzeit sitze ich an meiner Abschlusspräsentation und stelle mir die Frage ob es möglich bzw. Sinnvoll ist Diagramme des Soll-und Ist-Zustandes 1:1 aus meiner Projektdokumentation zu übernehmen und in die Präsentation einfließen zulassen. Ich persönlich bin der Ansicht, dass es schon Sinn macht, da sich die beiden Diagramme  Super erklären lassen und man keine kahlen Stichpunkte auf der Folie benötigt. Was sagt ihr dazu ? Ist das Sinnvoll oder würde das Abzüge wegen Copy & Paste geben?
    Mfg
    Sven

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...