Jump to content

sven0095

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sven0095

    Erfahrung mit Digital Signage

    Hallo zusammen, ich habe am Montag meine mündliche Prüfung als Fisi und wollte mal Fragen ob jemand hier in dem Bereich Erfahrung hat bzw. sein Projekt sich um Digital Signage gedreht hat. Mich würde vorallem intressieren was in dem Projekt gemacht wurde und was die Prüfer so gefragt haben. Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass ich meiner Meinung nach eher weniger zum Projekt selbst gefragt werden kann als zu den Technischen gegebenheit rund um das Projekt (sehen meine Klasse und unsere Programmierer auch so) Bspw. RAID , USV und co. Für jede Hilfe bin ich dankbar Mit freundlichen Grüßen Sven
  2. Hallo zusammen, Zurzeit sitze ich an meiner Abschlusspräsentation und stelle mir die Frage ob es möglich bzw. Sinnvoll ist Diagramme des Soll-und Ist-Zustandes 1:1 aus meiner Projektdokumentation zu übernehmen und in die Präsentation einfließen zulassen. Ich persönlich bin der Ansicht, dass es schon Sinn macht, da sich die beiden Diagramme Super erklären lassen und man keine kahlen Stichpunkte auf der Folie benötigt. Was sagt ihr dazu ? Ist das Sinnvoll oder würde das Abzüge wegen Copy & Paste geben? Mfg Sven

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung