Zum Inhalt springen

kayajima

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, Ich suche die neuste Abschlussprüfung (Winter 2017) für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung aus Baden-Württemberg (Das einzige Bundesland mit abweichenden Abschlussprüfungen für Fachinformatiker). Mir fehlt außerdem noch die Excel Datei für die 2017er Sommer Prüfung, davon habe ich nur die Blätter. Zu bieten hätte ich: Abschlussprüfungen (IHK/bundesweit) : Sommer 2010 bis Winter 2017 für FiSi und FiAe. Abschlussprüfungen (Baden-Württemberg) Sommer 1999 bis Sommer 2017 inklusive der Excel Dateien (außer bei der 2017er) Zwischenprüfungen (IHK/bundesweit) : Frühjahr 1998 bis Herbst 2017, also alle, inklusive Lösungen FiSi und FiAe ist hier identisch. Sowie diverses Lernmaterial. Meine E-Mail Adresse lautet: kayajima1@gmail.com Wenn ihr etwas haben wollt bitte immer eure E-Mail Adresse nennen oder mir direkt per mail schreiben. VIELEN DANK!
  2. Nachtrag: bitte an die E-Mail Adresse kayajima1@gmail.com senden. Ich habe keinen Zugriff mehr auf chris.dietrich.2@web.de... Web.de hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil scheinbar irgend ein Bot o.ä. nachdem ich meine E-Mail Adresse hier veröffentlicht habe versucht hat in das Konto zu kommen...
  3. Guten Tag, Ich suche auch verzweifelt nach alten Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg (Das einzige Bundesland mit abweichenden Abschlussprüfungen), da ich diesen Sommer meine schreibe und dafür lernen möchte. Ich hatte mir schon Abschlussprüfungen beim U-Form Verlag gekauft, um dann festzustellen, dass die garnicht für mich gelten und die Baden-Württemberg Prüfungen komplett anders sind.... Super wäre es, wenn man mir möglichst viele Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg der letzten Jahre für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung zukommen lassen könnte. Ich habe bisher leider noch keine. meine E-Mail Adresse lautet: chris.dietrich.2@web.de VIELEN DANK! Grüße Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...