Zum Inhalt springen

Georg94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen für die Prüfungen von 2014-2018. FIAE Winter + Sommer 2014-2018 Lösungen. g.bardoukov@gmail.com Viele Grüße und Danke im voraus!
  2. Hallo zusammen, Ich suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker da ich am 28.02 die Prüfung ablegen werde. Am liebsten wären natürlich die Aktuellen ab 2015 aber ich nehme alle anderen auch gerne. Am besten mit Lösungen aber ich nehme alles was mir geboten wird. Bitte an: georgi_1994@yahoo.de Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...