Zum Inhalt springen

Kabuntel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für Eure Threads. Ich schau mir mal ein, zwei Dokus an und werde auch direkt meinen Ausbildungsleiter fragen.
  2. Hallo Community, bin gerade dabei meine Doku zu schreiben. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob ich die Doku in Ich-Form schreiben kann? und wie sieht es aus mit der Zeit. Schreibe ich in der Vergangenheitsform oder Gegenwartsform? Grüße, Kabuntel
  3. Hallo, ich wollte mal hier im Forum von der Community hören was Ihr zu meiner möglichen Projektarbeit sagt. Und zwar ist die Idee ein Videoüberwachungssystem, übers Netzwerk, also TCP/IP, planen und im Betrieb nehmen Ein Objekt wo im zweiten und dritten Stock IP-Kameras aufgestellt (Gänge. Treppenhaus, Notausgang) werden über nen Switch dann zum Recorder mit der Besonderheit, dass mittels VPN ein Fernzugriff auf die Kameras und Recorder möglich seien soll, dann noch Anbindung an eine Monitoring Software (Nagios). Dabei sind dann Themengebiete wie Software, Hardware, Netzwerktechnik, IT-Sicherheit, Projektmanagement, und auch ein bisschen BWL und KLR Freue mich auf Eure Antworten :) Gruß, Kabuntel
  4. Es ist wirklich erstaunlich auf was für Gedanken manche kommen Das war wirklich nur eine Frage und hatte nichts mit Marktforschung oder Werbung zu tun. Sorry, wenn es mein erster Thread war... Danke an alle, die mir geantwortet haben
  5. Hätte nicht gedacht, dass ich zwei Antworten so schnell erhalte, davon eine sogar sehr ausführlich. Danke Arvi. Nach Deiner Antwort werde ich mir auch meine eigene Karten erstellen und mich durch Bücher und Prüfungen wühlen. Dachte, dass die Karten ausreichen, um sich auf die Prüfungen vorzubereiten und dass die Macher genau das auf die Karten packen, was für die Prüfung auch wirklich wichtig ist. Schade, dass dem nicht so ist...
  6. Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand die Karteikarten von azubishop24.de für Fachinformatiker kennt? Was ich noch gerne wissen würde, ist, ob die gut geeignet sind sich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten? Gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...