Jump to content

BlackHammer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für diesen ausführlichen Guide! Richtig gut!
  2. Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung und deinen Rat! Der Werdegang würde mich auch sehr interessieren. PS: Es gibt auf Udemy.com einen Kurs der "Security Certification Roadmap" heißt. Ich kann den empfehlen, weil der Dozent wirklich Ahnung hat und alle Zertifikate erklärt usw.
  3. Hast natürlich Recht, da bin ich auch noch am grübeln. Den OSCP kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Hinweis!
  4. Sehr interessant. Vielen Dank! Ich werde mir das mal bei Gelegenheit angucken.
  5. Ah okay. Im grunde habe ich mir das schon gedacht, aber gut das nochmal bestätigt zu bekommen.
  6. Hallo Leute, kurz zu mir ich bin 25 und habe FISI gelernt. Jetzt wollte ich mal wissen, ob hier jmd. schon mal als FISI in die Richtung IT-Security gegangen ist. Bin schon länger am überlegen, ob man vllt. erstmal BSI IT-Grundschutz macht-->CompTIA Security +-->IT-Sicherheitsbeauftragter und dann vllt. in Richtung ISSP bzw. CISSP und CISM. Allerdings sind diese amerikanischen Zertifikate (z.B. ISSP) zwar anerkannt, aber das ist hier noch nicht richtig angekommen. Ich bin mal gespannt, wie eure Meinungen dazu sind und bin gespannt auf die Diskussionen. Grüße

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung