Jump to content

Vital84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo allerseits Ich bin 34 Jahre alt . habe eine abgeschlossenen Berufsausbildung als Elektriker . bin aber auch schon 6 Jahre aus dem Beruf raus.Arbeite seit 7 Jahren beim grössten Deutschen Automobil Konzern. Ich verdiene dort sehr gut , und habe auch eine Festanstellung. Doch das Geld ist im Moment nicht das wichtigste für mich . ich will mit Freude auf die arbeit gehen . bzw. was machen was mir auch Spaß macht und das ist der IT Bereich, und nun bin ich durch Google hier gelandet. weil ich gegoogled hab ob eine neue Ausbildung noch lohnt bzw möglich ist mit meinem Alter. mir ist klar das die unternehmen die jungen Burschen bevorzugen. ich wollte mal nach fragen wie ihr vorgegangen seit ? ich habe auch eine feste Arbeitsstelle im Moment. ist es schwer einen Betrieb zu finden mit meinem alter? Wo sollte man sich bewerben für eine Gute Ausbildung? Wo sollte man die finger von lassen? Wie lange würde die Ausbildung gehen ? Ich meine wenn ich da eine Chance bekommen würde . würde ich mich auch voll reinhängen weil mir der IT bereich aus Spaß macht womit ich mich täglich beschäftige.. nicht wie damals mit 16-19 bei der ersten Ausbildung da hatte man nur Feiern und Frauen im Kopf und mann hat die Ausbildung schleifen lassen. würde mich freuen wenn ihr mir irgend welche Tipps geben könnt.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung