Jump to content

Bankirai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ich würde gerne meine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemint. machen. Jetzt habe ich 2 Ausbildungsangebote offen und kann mich einfach nicht entscheiden. Die eine Ausbildung ist in einer sehr großen Firma mit >20 Standorten in Deutschland die Abrechnungen für Unternehmen im Gesundheitswesen macht und auch IT-Dienste und Software anbietet. Die andere Stelle wäre bei einer Stadt mit >500.000 Einwohnern und eigenem Systemhaus. Für welche Ausbildung würdet ihr euch entscheiden?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung