Zum Inhalt springen

derkleineJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leute, ich suche Prüfungen ab 2017, biete dafür von 2010-2016 mit Lösungen.
  2. Hi, ich suche Prüfungen ab 2017. Prüfungen ab 2007-2016 habe ich, inklusive Lösungen.
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich werde am 25.4.18 die Prüfung als Externer schreiben und wollte mich erkundigen, ob mein Fahrplan soweit in Ordnung ist. IHK-Prüfungen der letzten drei Jahre durchgehen und auch verstehen. Hier werde ich am Wochenende damit anfangen, die insgesamt sechs Prüfungen durchzugehen. Zusätzlich habe ich das Buch "Prüfungsvorbereitung aktuell Fachinformatiker Systemintegration: Abschlussprüfung", allerdings in der zweiten Auflage herumliegen. Empfiehlt es sich, die dritte Auflage zu besorgen oder ist die zweite noch 'aktuell' genug? Vielleicht hat hier ja jemand beide Auflagen und kann Feedback geben. Zusätzlich bin ich in einer Quizlet-Gruppe. Auch hier werde ich ab nächster Woche beim Pendeln anfangen, etliche Abkürzungen und eine Art Glossar zu lernen. Was meint ihr? Grüße, derkleineJ

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...