Zum Inhalt springen

Jury94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag geehrtes Fachinformatiker Forum. ich beginne dieses Jahr eine Umschalung als Fachinformatiker Systemintegration und steige somit gleich in das 2. Lehrjahr ein. Ich habe zwar einen Rahmenlehrplan erhalten kann aber damit nicht viel anfangen. Ich versuche eigenständig das 1. Lehrjahr nachzuholen um mir die Basics anzueignen, doch weiß ich nicht wie genau ich anfangen soll. Unter andrem beginnt der Plan mit: ,, Einsatzfelder und Entwicklungstrends. Marktgängige Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik nach Einsatzbereichen, Leistungsfähigkeiten und Wirtschaftlichkeit unterscheiden". Das Spektrum dieser Aufgabe ist so gewaltig das ich allein für diese Aufgabe bereits 20 Seiten zusammen geschrieben habe und noch keine Ende sehe. Weiß von euch zufällig noch jemand wie es in euer Ausbildung war? Was wird besonders gefordert und wie kann ich mich besser vorbereite als einfach alles zusammen zu schreiben? vielen Dank für die Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung