Zum Inhalt springen

ItHurtsWhenIP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ItHurtsWhenIP

  1. .. ich schlafende Hunde nicht unbedingt wecken wollte?
  2. Ich habe Ende des Monats meine schriftliche Abschlussprüfung und aufgrund einer psychischen Erkrankung ab der Hälfte der Ausbildung öfter gefehlt (v.a. in der Schule). Meine Prüfungseinladung mit Zulassung wurde mir bereits zugeschickt und unterschrieben. Ich habe mir jetzt allerdings eine Grippe eingefangen und bin wahrscheinlich nochmal 5 Tage krank. Können diese Krankheitstage meine Zulassung noch beeinflussen wenn sie schon erfolgt ist? Bin mir da einfach etwas unsicher...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...