Zum Inhalt springen

Luis23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe wohl gemerkt das es vershieden Abshlüssprüfungen für den Fachinformatiker für Systemintegration gibt. Es wäre mir sehr hilfreich wenn mir jemand die Abschlüssprüungen für Berufschschulen ins PM zuschicken wurde. Die Allgemeinen für Baden-Wurrtemberg Abschlussprüfungen habe ich schon. Ich nehme alles an und Danke schon mal im Vorfeld für die Mühe! LG, Luis
  2. Ich suche die Zwischenprüfung 2018 für FISI. Wenn die jemand hat, wäre ich sehr dankbar. Meine E-Mail Adresse: lujo1993@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...