Zum Inhalt springen

Phanteks112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Warum es nicht sinnvoll ist, privacy extensions bei Servern zu benutzen
  2. Sicher das STP bei den Firewallregeln enthalten war? Kann mich auch an keine Proxy frage erinnern, war die evtl bei den Firewallregeln?
  3. Routingtabelle hat das 10.0.0.0 Netz gefehlt bei dem ersten Switch, Firewallregeln hatte ich gestrichen. Raid 0 war kleinste Festplattengröße*Anzahl und JBOD einfach alle addieren
  4. Ja das stimmt, ist mir halt nur noch dazu eingefallen
  5. Es sollte erklärt werden warum STP in einem Redundanten Netzwerk benutzt wird. Bei den Privacy Extensions sollte man erklären warum sie kein Sinn machen bei Servern. Ein weiterer Teil der Prüfung war das mit den path costs

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...