Jump to content

Tha Groove

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nee, aber jetzt... :-) bei den Google Ergebnissen stand aber 2018 als Jahreszahl...
  2. Hallo, ich habe auch Cubasis VST 5 und XP (Media Center Edition). Ich habe Cubasis schon mehrmals in- und deinstalliert, dieses Problem hatte ich aber noch nie. Ich denke, dass da einfach ein Fehler bei der Installation unterlaufen ist (auch bei Windows läuft nicht immer alles rund). Daher empfehle ich einfach eine Komplett-Deinstallation von Cubasis, einen Neustart des PCs und die erneute Installation von Cubasis. Vor der Neuinstallation aber vorher nochmal bei den Effekten schauen, ob alles ist, wie du willst. Ansonsten änder / anpassen, dann nochmal Neustart, Einstellungen überprüfen und wenns passt C. neu installieren. Was ich aber dringendst vor allem anderen empfehle, ist bei Windows Update alle Updates zu machen (bis auf das mit dem Ende des Supports) und somit sozusagen auf SP3 nachrüsten. Das Problem liegt unmöglich am Programm. Probier das erst mal und sag Bescheid, obs geklappt hat. LG

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung