Zum Inhalt springen

Skara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen dank für die Vorschläge/Tipps ThoBi!
  2. Hallo liebe Community, ich bin 20 Jahre alt und beginne im August meine Ausbildung zum FIAE. In meinem zukünftigen Betrieb hatte ich bereits ein eintägiges Schnupperpraktika und werde in etwa einem Monat ein zweiwöchiges Praktikum haben. Nun würde ich gerne vorab etwas lernen wie bspw. die Grundlagen in PHP, Java und SQL. Welche Seiten würdet ihr für einen kompletten Neueinsteiger empfehlen? Englischsprachige Quellen sind gerne erwünscht. Danke im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...