Jump to content

HmmOkay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin alle, hatte letztens ein interessantes Gespräch mit einem noch Arbeitskollegen. Er befindet sich im zweiten Jahr und möchte sehr wahrscheinlich seine Ausbildung abbrechen, da der Beruf ihn anscheinend kein Spaß macht. Ich habe ihn dann gefragt, was er nach der Kündigung machen will und er meinte zu mir, dass er zum neunen Jahr direkt in die Oberstufe (12.Klasse) des Fachabiturs kann, weil er 2016 die Unterstufe (11.Klasse) abgeschlossen hat. Meine Frage darauf wäre: geht das wirklich so einfach ? Ich kenne bis jetzt nur das Prinzip, dass man die Unterstufe überspringen kann, wenn man eine fertige Ausbildung hat.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung