Zum Inhalt springen

Melnik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. An sich hast du Recht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehalt. Sollte ich glaube auch sein. Dass das 2. Tätigkeitsjahr jedoch falsch ist, ist schon unerwartet komisch.
  2. Ja, ich habe ebenfalls einen außertariflichen Zuschlag bekommen, der die Summe auf 2,5 hochrundet. Mir wurde gesagt, das wäre ein "Vertrauenszuschuss". Ist das nicht etwas Positives für mich, wenn die Tätigkeitsjahre runter, dafür aber ein außertariflicher Zuschuss hinzukommt, um meiner Gehaltsvorstellung gerecht zu werden? Möglicherweise wird dieser AT Zuschuss verwehrt, wenn ich das 3. Jahr angerechnet wird, weil dadurch meine Vorstellung automatisch erfüllt wäre.
  3. Ehrlich gesagt war das mein Fehler. Während dem Gespräch habe ich darüber erstmal nicht nachgedacht, da wir das ganze nur überflogen sind. Jetzt im nachhinein wundert es mich doch sehr. Hätte das gerne erstmal übers Forum vorgeklärt, damit ich den Fehler mit etwas belegen kann. Nächsten Freitag habe ich eine Nachbesprechung, bevor der Vertrag aufgesetzt wird. Davor würde ich es gerne geklärt haben. Bin noch immer verwirrt..
  4. Hallo Fachinformatiker-Forum, meine Ausbildung ist in 2 Wochen beendet und glücklicherweise werde ich von meinem Betrieb übernommen. Für meinen Betrieb ist die Gewerkschaft ver.di zuständig. Mein ausgehandeltes Gehalt begrenzt sich auf den vereinbarten Tarifgehalt nach dem 01.04.2018. Hier einsehbar: https://handel.verdi.de/++file++59b90343f1b4cd4112fc42e0/download/EH-Hessen_verdi-Tarifinfo_07-2017.pdf Nun wurde mein Tarifgehalt jedoch mit dem Tätigkeitsjahr 2 berechnet. Jetzt weiß ich nur nicht, ob meine 3-jährige Ausbildung zu den Tätigkeitsjahren angerechnet wird. Nach dieser Logik müsste ich in folgenden Tätigkeitsjahren sein: Ja, es wird angerechnet: Tätigkeitsjahr 4 Nein, wird es nicht: Tätigkeitsjahr 1 Könnt ihr nachvollziehen, warum ich so eingruppiert worden bin? Ich verstehe es nicht.. Btw.: Meine Gehaltsgruppe wäre die II. Ib) Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...