Zum Inhalt springen

Yennj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also bei meiner IHK (Hamburg), musste ich mir eine Zielgruppe selbst auswählen hab aber keine Auswahlliste oder etwas in der Art bekommen. Ich wollte eigentlich den Prüfungsausschuss als Zielgruppe wählen, weil ich keine Situation vorspielen wollte, die es so nicht gibt. Ich hatte den Projektantrag auch schon fertig aber meine Berufsschule hat mir dringend davon abgeraten den Prüfungsausschuss zu wählen & eher die Fachabteilung (internes Projekt) als Zielgruppe zu wählen. Meine Lehrer waren sich alle einig, dass es unsinnig wäre den Prüfungsausschuss zu wählen & nach langen Diskussionen habe ich dann schlussendlich die Fachabteilung genommen... Mein Projektantrag wurde ohne weiteres genehmigt & meine Präsi ist bald. Ich habe nun keinerlei technische Aspekte in meiner Präsentation, da sie nicht zur Zielgruppe passen würden & sage auch nichts zur Projektarbeit sondern nur zum fertigen Produkt. Aber meine Berufsschullehrer waren sich einig, dass das vollkommen in Ordnung sei. Einer der Lehrer ist selbst Mitglied im Prüfungsausschuss, deshalb habe ich letztendlich auf seinen Rat gehört. Nur damit du mal einen Vergleich hast.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...