Zum Inhalt springen

PesFan23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, ich habe mal eine Frage. Ich baue mit gerade ne Virtuelle Umgebung auf, mit Virtual Box und möchte gern ein einige Dinge wissen. Ich habe ein Domaincontroller, ein Sharepoint Server und nen Exchange Server. Auch wenn die Frage doof sein könnte. Ich füge die Server der Dömäne hinzu. Die Server sind soweit eingerichtet und hinzugefügt, muss ich alle weiteren Einstellungen / Installationen an den Servern also lokaler Admin oder als angemeldeter Admin an der Dömäne vollziehen?! Beispiel wäre wenn ich den Exchange Server zusätzliche Installationen vornehmen möchte. Liebe Grüße Patrick
  2. Heyho, hat jemand von euch vielleicht tolle Ebooks zum Thema Powershell oder Windows Server oder sonstiges für den FISI?! Ich biete Prüfungen von 2000 -2017 mit Lösung für FISI, ITSE und FIAE! Email: P.Pessin@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...