Zum Inhalt springen

ABRAXAS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ABRAXAS

  1. Du kannst auch kurzärmlich durch den Wald laufen - ein paar blaue Flecke trägt man doch mit Stolz! Wir waren letztes Jahr zum Jungesellenabschied eines Freundes hier: Gotschaspielfeld. Das hat wahnsinnig Spaß gemacht und war tatsächlich enorm anstrengend! Kritiker, die Paintball oder PC-Spiele verbieten wollen sollten vorerst "Cowboy und Indianer" verbieten lassen! Hier wird die Gewalt bereits im frühkindlichen Alter anhand von Rollenspielen und Replikawaffen gefördert. Zudem wird die Unterdrückung einer etnischen Minderheit (Indianer) propagiert. Falls mal ein Event im Süden stattfindet, schreibt mir eine PN. Grüße!
  2. *Monate später (daran merkt man das Alter)* ...nun habe ich beim Stöbern diesen Oldie-Thread gefunden... ...da muss ich doch auch nochmal "Hallo" sagen. Hallo. Ich hatte heute so einen "Sentimentalen"; ich habe einen Ordner mit meinen ersten Werken zwischen 1999 und 2003 gefunden. Dabei fielen mir auch die Links in den Seiten auf - zu "bakomania.de", "niggel.net", "programmier-hilfe.de", "evamd.de.tf" und "bimei.de" auf... ...bis auf 2 alle offline... Da sind tatsächlich einige Jahre ins Land gezogen! Liebe Grüße euch allen! *sich einen Ouzo aus dem Automaten zieht, seinen alten Ohrensessel abstaubt und noch eine Weile umguckt*
  3. Hi crash, Linksys bietet keinen Support für das WRT54G3G. Sie stellen nur die aktuelle Firmware von Vodafone zur Verfügung... Und Vodafone Supportet nur das Modell v1.0 welches Vodafone ge-branded ist. Ich habe aber die providerfreie v1.1, welche durch Linksys eingestellt wurde. ...naja, dann suche ich mal weiter... MfG.
  4. Hallo. Ich suche für meinen Linksys WRT54G3G v1.1 die Firmware 2.10.17, da diese die einzige ist, die meine UMTS-Karte Option GX0201 mit aktueller Firmware unterstützt. Leider bietet Linksys by Cisco nur noch die aktuelle Firmwareversion 2.11.05 für den WRT54G3G v1.0 an. Ich habe aber gelesen, dass es möglich ist, die 2.10.17 anzupassen: Betreff: WRT54G3G 2.11.05 erkennt nicht mehr GT GX0201 FW 2.5.11hd - Drahtlose Router - Linksys Gesellchaft Forum Könnt ihr mal in den Tiefen eurer Datensammlungen suchen, ob ihr die Firmware noch irgendwo habt? Währe ganz nett, wenn ihr mir dann eine Nachricht schicken könntet, falls ihr sie gefunden habt. Grüße! Jan (aka Brax)
  5. Moin, moin, das mit dem Chat liegt wohl daran, dass die meisten am TS hängen. Meine Schattenkriegerin, Chirin, ist Lvl 17 RR10 - wir spielen auf Erengrad Ordnung. Schattenkrieger gibt es scheinbar fast so viele wie Feuerzauberer. Wobei sich das gerade ewtas legt... Was mir bei WAR nicht so gefällt ist das Handwerk. Ich sehe keinen großartigen Vorteil darinnen - Rüstungsschmied oder Waffenschmiede gibt es nicht. Tränke findet man und Talismäner sind witzlos, da ich nur Waffen und Rüstungen ohne Talisman trage. Alle mit Talismanslot hatten waren nichts besonderes und hatten nur einen Talismanslot. Ausserdem finde ich es komisch, dass man soviel Gold hat! Man kann es nicht ausgeben!? Wir haben in der Gilde schon viel Diskutiert, vo man verdammtnochmal das Gold loswerden könnte - am Ende haben wir den Gildenzins auf 10% und sogar noch freiwillige Abgaben auf 10% eingestellt. Wir haben immernoch alle mehr Gold als wir brauchen... Das ist schon eigenartig - vielleicht kommt mal Housing ins Spiel? Dann würden wir vielleicht etwas vom Gold los. Ansonsten komme ich leider sehr selten zum Spielen. Meist nur Montag und Dienstagabend. Wir suchen übrigens Gildenmitglieder; sind aber sehr wählerisch. Man muss zusammenpassen. Der harte Kern kennt sich seit 2002 - seit dem DAoC-Release. Wer eine Gilde sucht um PowerLeveling zu machen ist bei uns falsch! Wir sind nicht irgendeine Gilde - wir sind "Die Gilde". Grüße!
  6. ...vielleicht solltest du Anwendungsentwickler lernen?!
  7. Zum Gruße, ich habe die closed gespielt und nach 2 Tagen meine CE bestellt. Start der open beta ist Sonntag... Collectors Edition PreOrder: 14. Sept. Standard Version PreOrder: 15. Sept. Releasedatum für alle anderen: 18. Sept. Die Server werden am 14. Sept. jedoch nicht vor Mittag geöffnet werden... open beta Zugänge werden hier verlost: buffed Gamona WAR Onlinewelten WAR Warhammer-Portal WAR-Mystics WARwiki Grüße!
  8. Hiho! Lange nichts mehr gehört/gelesen! Wie geht es dir? Grüße, Jan

  9. ...ich habe zwischenzeitlich eine andere Lösung genutzt. Die com-Ports kann ich der virtuellen Maschine ja zur Verfügung stellen. Da ich in einer Kiste noch ein altes analoges Faxmodem gefunden habe, hab ich das mal angeschlossen. Das größte Problem war es noch Treiber für das Teil zu finden. Da ich an unsere Telefonanlage auch analoge Geräte anschließen kann funktioniert die Lösung aber nun und ich musste kein externes USB-Modem kaufen. ...schade nur um die ISDN-Karte...
  10. Danke Chief, aber letztenendes komme ich wohl wirklich nicht drumherum entweder eine USB-Lösung oder KEN zu kaufen... ...falls jemanden sonst noch etwas einfällt - es kann auch noch später sein - ich habe meine Threads aboniert (bekomme es also mit). Grüße! Jan
  11. Zum Gruße! Ich wusste nicht genau, in welchen Forenbereich die Frage am besten passt, daher versuche ich es mal hier (ISDN hat ja was mit Netzwerken zu tun)... Ich suche nach einer Virtualisierungssoftware (unter Windows Server 2003 - also bitte keine Linuxlösungen ), welche dem Gastsystem eine ISDN-Karte bereitstellen kann. VMWare (soweit ich gelesen habe) und MS VirtualServer 2005 (damit habe ich es probiert) können es nicht. Soweit ist meine Suche. Mittlerweile weiß ich auch, dass es eine Lösung mit USB over Ethernet gibt. Aber ich habe bereits eine ISDN-Karte (Fritz!PCI von AVM) und würde die elegante eingebaute Lösung bevorzugen... ...nun? Hat da jemand Erfahrung und einen Tipp für mich?! Viele Grüße, Jan
  12. Zur Info; es sind 2 unterschiedliche Hotfixes und ich habe nun das richtige. Falls jemand auch mal das Prob haben sollte: "Support" Feature fehlt, nachdem Sie Microsoft Windows Server 2003 SP2 auf einem Computer installieren, auf dem Windows Small Business Server 2003 ausgeführt wird
  13. Zum Gruße, ich habe unter Windows Small Business Server 2003 R2 das Windows Server 2003 SP2 eingespielt; nun ist der Hilfe und Supportdienst weg. Nach einigem Suchen habe ich unter support.microsoft.de eine "Lösung" (manuelle Neuinstallation des Dienstes) gefunden. Nur leider steht auch dabei, dass die Lösung unter manchen Sprachen nicht funktioniert - so hat sie auch bei mir nicht geklappt. Die 2. Option ist ein Hotfix. Ich habe also das Formular ausgefüllt und tatsächlich ein File zugeschickt bekommen. Nur hatte ich x86 angegeben und nicht x64. Das File lautet allerdings auf x64... Nun frage ich mich, gibt es ein Fix für beide Versionen oder habe ich das falsche File zugeschickt bekommen!? Es einzuspielen traue ich mich gerade nicht... Hat vielleicht einer von euch das Problem schon einmal erfolgreich behoben!? Grüße! Jan
  14. Ca. 40 Km mit Auto ins Büro. Morgens ca. 20 Min. (da andere Richtung als der Berufsverkehr und spät dran). Abends ca. 30 Min. (so spät, dass kein Berufsverkehr mehr ist, aber mit aller Ruhe der Welt).
  15. Tatsache - der "Virus" nennt sich ZoneAlarm... :eek Habe allerdings keine Möglichkeit gefunden diese Einstellungen gezielt auszuschalten. Das wird doch nicht etwa ein Trick sein, dass man die Pro-Version kauft!? ...da nehme ich doch eher ein Alternativprodukt... :confused: However - thx für den Tipp. :e@sy
  16. Die nach dem Provider meinst du? T-Offline. Aber ich benutze nicht die Software oder deren Browser. Einwahl läuft übers LAN. Ich habe mein System mittlerweile mit ´zig Scannern, AntiSpyware, usw. zugespammt. Alle sagen, dass alles i.O. ist.
  17. ...mit der Windows OEM CD ist kein BartPE zu erstellen... ...habe aber S&D so d´rüber laufen lassen - ausser 2 Keksen wurde nichts gefunden... ...prima... :helau:
  18. Vor dem Aufspielen der Updates ging es noch. Ich habe auf der anderen Partition mal W2K installiert. Hier habe ich nur den Windoof-Updater ge-updatet; seither kann ich auch hier die Startseite nichtmehr ändern. ...Bart PE?! ...mal nachgucken, auf der C´t-Seite.
  19. *hass*hass*hass* ...ich kann die MSN-Seite nichtmehr sehen!!! ...hat denn keiner eine Ahnung, woran das liegen kann? ...was Windoof mir da für ein Kuckucksei ins Nest gelegt hat?! ...und dass der CWSherdder nicht auszuführen ist, das ist auch komisch?!
  20. ...ich habe es auch durch den Analyser von der HiJackThis-Seite gelassen - alles gut?! ...nichts ist gut! *grrrr*
  21. Hallo Leute, ich habe leider nun auch ein Problem mit der Startseite. Hinzu kommt aber anscheinend noch ein Problem; da ich CWShredder nicht starten kann... Wobei es mich ja eigentlich wundern würde, wenn ich mir einen Virus, Trojaner oder dergleichen eingefangen hätte. Der einzige Virus scheint hier Windows zu sein. Ich habe die Kiste frisch aufgesetzt. XP Prof incl. SP2 frisch aus der OVP auf den Rechner. Hatte das Netzwerkkabel entfernt. Habe die Treiber installiert. Dann sofort Antivirus und Firewall installiert. Nun bin ich erst ans Netz und gleich auf die WinUpdate-Seite. Nachdem ich die Updates installiert hatte, war mein Browser "gekarpert". Ich kann die Startseite von MSN nicht mehr ändern - als ob es MS Schikane währe... Ich habe mir die Threads durchgelesen zu dem Thema HiJacking und bin ja eigentlich der Ansicht - woher, wann und wie soll mein Rechner ge-hijackt worden sein?! Trotzdem habe ich mir mal CWShredder heruntergeladen. Nun der nächste dicke Hund ich kann das Programm nicht ausführen, "keine zulässige Win32-Anwendung"... Nun bin ich gerade etwas ratlos - "Hilfe!"...
  22. ...ich hab´s mit der Treiberdiskette geschafft. Aber erst zum 2. Anlauf, da ich auch den Tipp mit dem Ausschalten des RAID versucht habe. Das hat nicht funktioniert. Ich musste alles einschalten und dann die Treiber von der Diskette laden. Was allerdings Mist ist, dass ich ein Gerät ohne FDD zusammengebaut habe - sprich zur Installation ein FDD dranhängen musste. Selbiges durchfte ich zu dem Anlass aus meinem anderen Rechner erstmal ausbauen... *grrrr* Naja - jetzt installiert der Kübel gerade.
  23. Ein herzliches "zum Gruße", mal wieder! Ein super dickes und besomders herzliches "zum Gruße" an die alte Garde! ...lange nicht hier geschmökert. Der Kaffeserver, den Wolle verlinkt hat, denn könnte ich auch brauchen! ...aber ich will was ganz anderes verlinken! Vielleicht hat es ja der eine oder andere mitbekommen, dass ich mein Abi nachgeholt habe und jetzt studiere (zumindest wenn ich mal nicht arbeite ). Mein wenig Freizeit stecke ich nun vor allem in ein neues Studentenprojekt, dass am vergangenen Freitag online gegangen ist und für euch alle sicherlich Interessant ist: RADIO MICROWELLE. Der FH Radiosender Münchens: http://www.radio-microwelle.de Für alle die den ganzen Tag am PC hängen sicherlich einen "Klick" wert. :floet: Unser Antrag auf Anerkennung der Gemeinützigkeit läuft noch; aber der Online-Sender ist definitiv kein kommerzielles Projekt, sondern ein Studentenverein. Das Programm beinhaltet viiiiiel gute Musik, in Zukunft auch einige Beiträge und Live-Shows und Interviews. Klickt euch mal rein und genießt unser Programm, während ihr hier im Forum surft! Dicke Grüße an alle! Brax
  24. Huhu - danke für den Link. Ich habe über die Typenbezeichnung Hersteller ausgoogeln können - über eine direkte Anfrage habe ich die Importeure für Deutschland herausgefunden. Grüsse.
  25. Zum Grusse. Leider werden die Bergiffe 7", 10" und TFT in der Forensuche ignoriert. Auf die Gefahr hin, dass es schonmal so eine Frage gab hin, stelle ich sie frei raus... Wer kann mir einen guten Hersteller von 7" - 10" TFT-Panelen nennen? Habe über Google ein wenig gesucht, die meisten Shops nennen allerdings keine Herstellernamen?! Ich würde da gerne Qualitäten, Features, Leistungen und Preise vergleichen. Es geht um eine Spielerei in einem FI-Auto... :bimei :floet: Grüsse!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...