Zum Inhalt springen

zkrk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sind berechtigte Fragen. Meine Vorkenntnisse sind recht breit, da ich mich hobbytechnisch sehr viel mit der Thematik auseinandersetze, und ich in meinem (baldigen) Ausbildungsbetrieb bereits als Webcontent Manager / Frontend Developer arbeite. Ich bin 26 Jahre alt. Ich möchte verkürzen, da ich mich zur Zeit (und in den nächsten 3-4 Jahren) sehr stark auf meine Karriere fokussiere, und somit eine 18-monatige Ausbildung mich nicht nur sehr fordert, sondern auch bei zukünftigen Bewerbungsgesprächen einen sehr positiven Einfluss nehmen kann. Diese Info ist sehr ernüchternd, danke dir. Ich war der Überzeugung, dass der Notendurchschnitt eine große Rolle spielt. In dem Thread habe ich gepostet - ich denke, es kann trotzdem nicht schaden, einige Zwischenprüfungen zu studieren.
  2. Moin Moin, ich suche nach Zwischenprüfungen (wenn möglich auch dazugehörige Lösungen) aus vergangenen Jahren zum FIAE. Bin dankbar über jeden Input! An: nervenriss@hotmail.com LG, zkrk
  3. Moin Moin! Bin schon länger in diesem Forum als Leser unterwegs, habe nun jedoch ne Frage die ich nirgends beantwortet finde... die Situation ist folgende: Ich fange nächsten Monat meine Ausbildung zum FIAE an. Diese wird auf 2 Jahre verkürzt. Somit steht bei mir im Februar direkt die Zwischenprüfung an. Mein Ziel ist es, die Ausbildung um weitere 6 Monate durch vorzeitige Zulassung zur Abschlussprüfung zu verkürzen. Hierfür benötige ich einen Notendurchschnitt von mind. 2,49 in relevanten Prüfungen/Zeugnissen, und somit will ich jetzt schon anfangen, das erste Jahr nachzuholen und mich auf die ZP vorzubereiten. Meine Frage - wo finde ich Infos (im besten Fall: das komplette Prüfungsdokument) zur ZP der letzten Jahren? Suchfunktionen leiten mich auf "Ergebnisvergleiche" in diesem Forum, welche nur die Multiple Choice Antworten listen, jedoch nicht die Fragen. Ansonsten bin ich auch für andere Ratschläge und Anregungen offen! Schonmal Danke und euch einen schönen Tag, zkrk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...