Zum Inhalt springen

shalasz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, es geht einerseits um das Buch IT-Berufe Entwickeln und bereitstellen von Anwendungssystemen...
  2. Eines der Besagten Bücher hatte ich in der Hand, wie gesagt mache mich am Montag Mal schlau
  3. Okay...hab erst etwa die Hälfte durch...das Buch haben wir ja als Lernmaterial bekommen, hab mir das nicht selber ausgesucht ? deswegen bin ich ja auf der Suche nach den Fachbüchern die direkt am Lernfeld anknüpfen... ich mache mich am Montag Mal schlau wie die Titel sind und poste es dann, vielleicht hat die ja noch jemand und gibt die vielleicht günstig ab...
  4. Hallo Whiz-zarD, https://www.amazon.de/Handbuch-Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung-Systemintegration-Prüfungsfragen/dp/3836244268/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1533370342&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Fachinformatiker&dpPl=1&dpID=61xY6Rl3PuL&ref=plSrch Dieses Buch haben wir bekommen, bin eigentlich auf der Suche nach den alten Büchern wo explizit den Lernfeld zugewiesen sind, da diese etwas umfangreicher sind
  5. Besten Dank für deine Antwort, da wurden wohl mehrere Bücher durch eins ersetzt, das umfasst 1300 Seiten. Ich hatte Mal ein Vorgänger Buch in die Finger bekommen und habe da einfach festgestellt das dies umfangreicher und verständlicher
  6. Hallo Ihr lieben, Ich suche Lernmaterial zur Ausbildung zum Anwendungsentwickler, von den verschiedenen Lernfeldern, am liebsten in digitaler Form. Kann mir da jemand weiter helfen? Haben leider nur das neue Fachbuch bekommen und die alten sind doch was detaillierter... Kurz zu meiner Person, ich habe vor paar Wochen mit der Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration angefangen und Wechsel nun zu Anwendungsentwickler... Mit dem besten Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...