Zum Inhalt springen

De Fakto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hi ihr lieben, habe zwar keine 18/19 hier gekriegt ist aber jetzt schon wurscht. Jetzt bräuchte ich die 2019 alles bis auf wiso. wer mich dabei unterschtützen kann wäre ich sehr dankbar bzw. jetzt kommt schon auch die 20 aber wird keiner haben gehe ich davon aus. Leute ist echt ernst letzte Chance für mich..... Vielen Dank im Voraus. E-mail: faktorovich_dmitry@hotmail.de
  2. Hi ich suche Anwendungsentwicklung Aufgaben und Lösungshinweise (Lösungen) zur Abschlussprüfung Winter 2018/19 beide erste Teile GA1 und GA2 evtl. auch Sommer 18/19 wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Sommer 19 wäre auch cool. Email: faktorovich_dmitry@hotmail.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...