Zum Inhalt springen

Jan Keller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jan Keller

  1. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich meine Projektdokumentation eingereicht und nun meldet sich die IHK und möchte, daß ich die anonymisierten Daten des Kunden freigebe, bei dem ich das Projekt durchgeführt habe. Ansonsten müsste ich bei einer Anhörung wegen des Verdachts eines Täuschungsversuches vorsprechen. Die Daten kann ich zum einen nicht freigeben, weil der Ausbilungsbetrieb es nicht möchte und die Kundendaten bisher noch nie herausgegeben werden mussten. Zum anderen weil das Projekt zu einem anderen Zeitpunkt als dem vorgesehenen Bearbeitungszeitraum durchgeführt wurde. Soll ich die Daten wirklich freigeben und damit rechnen, daß die IHK den Kunden anruft und nach der Durchführung des Projektes befragt oder mich der Anhörung durch die IHK stellen?
  2. Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Sommer 2018 für den FISI (NRW). Vielen Dank spam5this@yahoo.de
  3. Hi ich hätte eine Detailfrage zum Projektantrag, im Speziellen zu 2 Punkten der IHK Köln Fisi Handreichung zur Abschlussprüfung. Dort steht bei Punkt 3 des Inhalts des Projektantrags: b) Nennung der erforderlichen, wesentlichen Arbeitsschritte mit Vernetzungen c) Kennzeichnung der prüfungsrelevanten Phasen Wie soll das praktisch aussehen? Was ist denn wesentlich und prüfungsrelevant? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...