Jump to content

JeyJey93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So Ihr Lieben, also es war jetzt noch viel komischer zu lösen als erwartet. Das Ganze Problem hat sich nämlich in Luftaufgelöst, als ich beim Kunden einen Kennworthinweis eingetragen habe. Outlook hat dann genau einmal nach dem Kennwort gefragt und hats dann wieder abgespeichert. Auf das wäre ich nie gekommen, wenn ich nicht selbst diesmal das Kennwort gesetzt hätte. 😃 Vielen Dank nochmal an alle. Grüße JeyJey
  2. Hallo Eye-Q, super Vorschlag, Danke dir. 😃 Probier ich nachher gleich mal aus. Ich gebe dann nochmal Bescheid, wie es ausgegangen ist. Grüße JeyJey
  3. Hallo Maniska, danke für deinen Beitrag. Kein Exchange, keine Domäne, lokaler Benutzer. Falls es Hilf, die E-Mail ist über POP eingerichtet. Der Kunde hat schon angekündigt, dass er modernisieren möchte, allerdings nicht mehr dieses Jahr. Er hätte aber trotzdem gerne ein Windowskennwort gesetzt, weils der Chef und Buha Platz ist. Grüßle JeyJey
  4. Hallo Liebe Community 🙋‍♀️, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Folgendes Problem: Ein Kunde von mir hat sich ein Kennwort gesetzt für den PC (Windows 7). Alles scheint völlig in Ordnung. Dann aber, wenn der Kunde in seinem Outlook (2007) Nachrichten über Senden und Empfangen abholen möchte, fragt Outlook nach dem Kennwort. Das macht der Kunde einige Male in der Stunde und wird jedesmal abgefragt. Auch nach einem Neustart tritt keine Änderung auf. Der Kunde ist auch so schlau und setzt jedesmal den Haken bei "Kennwort speichern", nur wird das Kennwort nicht gespeichert. Jetzt haben wir beide spaßeshalber gesagt, nehmen wir doch wieder das Windowskennwort raus und versuchen es erneut. Tadah, keine Abfrage mehr, PC ohne Kennwort, Kunde unzufrieden. 😕 Mir fallen Dazu nur noch Outlook zurücksetzen und Officereparatur ein. Beides habe ich auch noch nicht gemacht, weil ich erstmal hoffe, dass jemand noch eine andere Idee hat. Wenn Infos fehlen, einfach kurz auflsiten. 😉 Würde mich freuen ein paar nette Vorschläge zu erhalten. 😊 Vielen Dank bereits im Voraus. 🙋‍♀️ Grüßle JeyJey PS.: Falls es dieses Thema bereits gab, tuts mir leid, ich hab's nicht gefunden. 😥

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung