Jump to content

Silaril

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Forencommunity, ich bin in der FIAE Ausbildung und muss bis zum 28.9.18 meinen Projektantrag einreichen. Nach längerem hin und her habe ich es auch endlich geschafft, mich mit meinem Ausbilder auf eine Aufgabe festzulegen (ein Ersatz für unseren alten Java zu AS3 Converter), allerdings weiß ich nicht, ob ich mit dieser Aufgabe die Wirtschaftlichkeit des Projekts aufzeigen und in der Dokumentation ausreichend auf die wirtschaftlichen Aspekte eingehen kann. Für meinen Betrieb ist die Notwendigkeit klar gegeben, da wir den neuen Converter brauchen um für unser live Produkt eine neuerer Java-Version nutzen zu können was für uns die Sicherheit erhöht und die Arbeit an neuen Features erleichtert, aber so eine Notwendigkeit lässt sich schlecht in Zahlen ausdrücken. Jetzt meine Fragen: Denkt ihr, dass ich mit dieser Aufgabe trotzdem eine gute Dokumentation anfertigen kann? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem oder Tipps, wie ich den wirtschaftlichen Aspekt trotzdem nicht zu kurz kommen lasse? Vielen Dank schonmal im Vorraus für jede Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung