Zum Inhalt springen

pruefungsangst2019

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pruefungsangst2019

  1. Liebe Community, Ja, ich habe Angst, habe vor jeder Prüfungssituation dolle Angst und auch ich bitte ganz lieb und freundlich um eure Unterstützung: Ich suche nach Möglichkeit alle Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatiker-Systemintegration! Per PN oder auf pruefungsangst2019@gmx.de. Herzlichen Dank für jegliche Prüfungsangstminderung ?
  2. Schönen guten Tag, ja ich auch: Ich weiß, es sind viele Leidensgenossen hier, die um Hilfe bitten, trotzdem hoffe ich auf eure Unterstützung. Habe richtig dolle Bammel vor meiner Prüfung "Fachinformatiker Systemintegration" in Niedersachsen. Wenn ihr Abschlussprüfungen für mich habt und mir helfen wollt, dann wäre ich sehr erleichtert... :-) Herzlichen Dank pruefungsangst2019@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...