Zum Inhalt springen

Niko#31

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Niko#31

  1. Hallo zusammen, suche Abschlussprüfung Winter 2016(komplett) mit Musterlösung. Musterlösungen für Sommer 2017. Winter 2017/2018, Sommer 2018, Winter 2018/2019 für IT_Systemelektroniker Biete Prüfungen von 1999 bis Sommer 2016 bsv.nw28@gmail.com
  2. Hi,

    wäre es möglich die ZPs auch mir zuzusenden falls du die noch hast benötige noch 2014,2015,2016

    bsv.nw28@gmail.com

    Vielen Dank

  3. Such ebenfalls Zwischenprüfungen für die Jahre 2014, 2015, 2016 FISI od FISE mit Lösungen Biete Zwischenprüfungen FISE 2017 Herbst Frühjahr und 2018 Frühjahr mit Lösungen Vielen Dank bsv.nw28@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...