Zum Inhalt springen

systemzero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Da ich meine schriftliche Prüfung leider versaut habe, wurde ich zur Mündlichen Ergänzungsprüfung in 1 Woche eingeladen. Ich habe mir den Bereich GH1 ausgewählt da ich hier die wenigsten Punkte hatte. Hat jemand diese Prüfung ( allgemein ) schon mal gemacht? Ich bekomme nirgendwo Informationen über eventuelle Themengebiete bzw. weiss leider nicht einmal wie die Fragen ausschauen könnten. Wenn es also jemanden gibt, der die Prüfung dieses Jahr schon gemacht hat, wäre ich dieser Person super dankbar wenn er/sie einige Beispiele posten könnten. Beste Grüße systemzero
  2. Hallo zusammen, ich habe folgende IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (Niederbayern). Sommer/Winter 2009 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2010 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2011 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2012 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2013 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. ich suche nach IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (Niederbayern). Sommer/Winter 2014 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2015 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Bitte um Email: systemzero7@yahoo.com Vielen lieben Dank im voraus.
  3. Hallo zusammen, suche nach IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (Niederbayern). Sommer/Winter 2013 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2014 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2015 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Bitte um Email: systemzero7@yahoo.com Vielen lieben Dank im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...